Schützenverein Schneeren v. 1928 eV.
Schützenverein Schneeren v. 1928 eV.

Unser Verein

Wir sind ein Schützenverein mit Tradition und führen jährlich viele Schießveranstaltungen aus.

Aber das Feiern kommt bei uns auch nicht zu kurz.

Wir feiern unser Schützenfest immer eine Woche nach Pfingsten und unser Erntefest mit vielen bunten Erntewagen immer eine Woche nach Erntedank. Auch unsere Kompanien führen einige Veranstaltungen, wie z.B. das Winterschießen oder Pokalschießen, aus.

Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot um am Vereinsleben teilzunehmen.

Kurzes über unsere Vereinsstrucktur:

Wir teilen unsere Schützen in Kompanien auf, um auch in kleineren Gruppen etwas unternehmen zu können. Diese Kompanien schießen jedes Jahr ihren Kompaniemeister aus, die dann wieder den Vereinsmeiter ausschießen.

Der Schützenverein hat vier Kompanien. Die 1. Kompanie, Kompanieführer: Heiner Dunker, die 2. Kompanie, Kompanieführer: Ingo Wiebking, die 3. Kompanie, Kompanieführer: Stephan Tieben und die Damenkompanie, Kompanieführerin: Iris Meineke. Ausserdem haben wir noch unseren Spielmannszug. Tambourmajor ist Wilfried Kahle.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten. Unsere Vorstandsmitglieder oder Komapnieführer helfen Ihnen gerne weiter.

Schützenverein Schneeren

© Schützenverein Schneeren v. 1928 eV.